Shared Drive

Das private Cloud-Verzeichnis

WebConnector löst das Problem der Dateizugriffe auf sensible Daten im eigenen sicheren System. Gerade Unternehmen, aber auch Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Freelancer können und dürfen ihre sensiblen Daten niemals in der Dropbox, im Google Drive oder anderen öffentlichen Verzeichnisdiensten ablegen.

Hier löst der Shared Drive im WebConnector das Sicherheitsproblem. Der Shared Drive liegt direkt am WebConnector und steht allen Remote-Geräten zur Verfügung. Im Shared Drive können alle Dateien abgelegt werden, die zur Verfügung stehen sollen.

Alle hier abgelegten Dokumente sind jederzeit und überall auf dem jeweiligen Client über das Shared Drive sicher verfügbar. Erhöhen Sie mit WebConnector Ihre Datensicherheit und arbeiten Sie in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen an sensiblen Daten.

About the Author

You may also like these

Shared drive

The private cloud directory

WebConnector solves the problem of file access to sensitive data in your own secure system. Companies in particular, but also doctors, lawyers, tax consultants or freelancers can and must never store their sensitive data in Dropbox, Google Drive or other public directory services.

The shared drive in the WebConnector solves the security problem here. The Shared Drive is located directly on the WebConnector and is available to all remote devices. All files that should be available can be stored in the shared drive.

All documents stored here are securely available at any time and anywhere on the respective client via the Shared Drive. Increase your data security with WebConnector and work on sensitive data in accordance with data protection regulations.

About the Author

You may also like these